Geschäftsführung

KR Ing. Hubert Culik, MAS
CEO Helios Gruppe
Geschäftsführer Rembrandtin

Tel.: +43 (0)1 277 02 – 0
E-Mail: office@rembrandtin.com

Mag. Dietmar Jost
Chief Officer for Industrial Coatings
Geschäftsführer Rembrandtin

Tel.: +43 (0)1 277 02 – 0
E-Mail: office@rembrandtin.com

Dipl.-Ing. Gerhard Typpelt
Technischer Leiter Rembrandtin
Geschäftsführer Rembrandtin

Tel.: +43 (0)1 277 02 – 0
E-Mail: office@rembrandtin.com

„Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche technische Service und die höchstmögliche Qualität in Sachen Lacke und Beschichtungen zu bieten. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter leistet ihren/seinen Beitrag zu dieser Zielerreichung. Ihre Expertise, ihre Fertigkeiten und ihre Fähigkeit, in internationalen Teams zu arbeiten, sind das Rezept für hohe Kundenzufriedenheit und langfristige Kundenbindung.“, Geschäftsführung Rembrandtin.

Was Rembrandtin-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sagen

„Seit Juni 2012 unterstütze ich unseren Geschäftsführer Dietmar Jost. Eine genaue Termin- und Reiseplanung ist hier sehr wichtig, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Auch die Organisation von Firmenevents und großen Meetings oder Workshops zählen zu meinen Aufgaben. Ich habe einen vielseitigen und abwechslungsreichen Job, der mir Freude bereitet und mich fordert. Der Umgang zwischen den Mitarbeitern und der Geschäftsführung ist sehr fair und hat eine persönliche Basis. Rembrandtin ist ein innovatives Unternehmen und ein zuverlässiger Arbeitgeber mit großen Zukunftsperspektiven.“ Katharina M., Assistentin der Geschäftsführung

„Im Sommer 2017 habe ich mit der Lehre bei Rembrandtin begonnen. Meistens analysiere ich Lacke, die wir in der Fabrik produzieren. Ich durfte auch schon in der Entwicklung von neuen Produkten helfen. Die chemische Industrie ist ganz klar am aufsteigenden Ast, deshalb bin ich froh bei Rembrandtin zu arbeiten. Ich habe schon einige Jahre in anderen Branchen gearbeitet, doch nirgendwo wurde auf Teamarbeit so viel Wert gelegt wie hier. “  Marc H., Lehrling

„Bei Rembrandtin zu arbeiten macht mir sehr viel Spaß. Die Aufgaben sind sehr vielfältig und abwechslungsreich. Besonders spannend finde ich den Austausch mit meinen Kollegen und die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden. Die Produktion ist stets mit den neuesten Technologiegeräten ausgestattet.“ Murati N., Produktionsmitarbeiter

„Ich arbeite seit September 2017 bei Rembrandtin als Lehrling im Bereich Labortechnik für Lack- und Anstrichmittel. Den Großteil meiner Zeit hier habe ich im Industrielabor in der Abteilung Qualitätskontrolle verbracht, wo ich unsere Produkte auf diverse physikalische und chemische Eigenschaften überprüfe. Ich habe mich für diese Stelle entschieden, weil ich hier als Labortechniker in einem interessanten Zweig der chemischen Industrie tätig sein kann. Sollte man irgendwo auf eine Schwierigkeit stoßen, kann man sich sicher sein, dass man hier immer jemanden mit einem guten Lösungsvorschlag finden wird!“ Alexander E., Lehrling

2.000

Mitarbeiter weltweit